Interstuhl Bürostuhl JoyceIS3, FlexGrid-Lordosenstütze, Netzrücken, pastellblau/schwarz

Interstuhl Bürostuhl JoyceIS3, Synchronmechanik, Armlehnen, FlexGrid-Lordosenstütze, Netzrücken, Flachsitz, pastellblau/schwarz

Der Interstuhl Bürostuhl JoyceIS3 kann mit bis zu 120 kg belastet werden. Sitzzeiten von über 8 Stunden sind kein Problem. Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren Armlehnen versehen, sodass für jeden Arbeitsvorgang eine optimale Armablage gewährleistet ist. Die Synchronmechanik des Interstuhl Bürostuhl JoyceIS3 ermöglicht ein dynamisches Sitzen mit viel Bewegungsfreiheit und ergonomisches Arbeiten.

Insbesondere bei sitzenden Arbeiten im Büro ist es wichtig, nicht auf den nötigen Komfort zu verzichten: Der Interstuhl Bürostuhl JoyceIS3  mit Synchronmechanik hilft Ihnen, bei der Arbeit stets optimal zu sitzen.

Da die Neigung der Sitzfläche an die Neigung der Rückenlehne gekoppelt ist, bewegt sich diese beim Zurücklehnen mit. Die Synchronmechanik fördert einen aktiven, nicht starren Bewegungsablauf und regt somit die Rückenmuskulatur und Nährstoffversorgung der Wirbelsäule an. Vor allem, wenn ein Stuhl von verschiedenen Mitarbeitern oder Mitgliedern der Familie benutzt wird, ist die Federkrafteinstellung sinnvoll, weil sich der Rückenlehnengegendruck dann an das jeweilige Körpergewicht anpassen lässt.

Interstuhl Bürostuhl JoyceIS3, FlexGrid-Lordosenstütze, Netzrücken, pastellblau/schwarz

zum Angebot bei Schäfer-Shop

nur 927,01 €
inkl. USt. zzgl. Verpackung / Versicherung

Der Interstuhl Bürostuhl JoyceIS3 besitzt eine 665 Millimeter hohe Rückenlehne, eine vergleichsweise hohe Ausführung. Die innovative FlexGrid-Lordosenstütze ist ein formvollendeter Hingucker, der mit seinen zwei Komponenten unterschiedlicher Härte ein makellos austariertes Zusammenspiel aus Stabilität und Flexibilität garantiert.

Das FlexGrid passt sich designtechnisch dem Wirbelsäulenverlauf an und ist für einen größtmöglichen Support im Lendenwirbelbereich zudem tiefen- und höhenverstellbar. Die Netz-Rückenfläche verleiht dem Bürostuhl Atmungsaktivität und somit ein luftiges Sitzklima.

Für alle das Richtige – aufgrund der komfortablen Sitzschalenform eignet sich der Interstuhl Bürostuhl JoyceIS3 auch für Arbeitsumgebungen, wo sich unterschiedliche Mitarbeiter Schreibtisch und Bürostühle teilen. Der JoyceIS3 kann mithilfe eines Sicherheitslifts in der Höhe verstellt werden, damit die Beine in einem optimalen Winkel aufliegen.

Um Verspannungen im Nacken zu vermeiden, sind Armlehnen, die höhen-, breiten- und tiefenverstellbar sind, eine gute Wahl. Die Komfortpolsterung sorgt für entspanntes Sitzen, auch wenn der Tag im Büro mal länger dauert. Selbst bei hohen Temperaturen sitzen Sie dank einer atmungsaktiven Polsterung angenehm und ohne unangenehmes Schwitzen. Das ansprechende Design wird durch ein Fußkreuz aus poliertem Aluminium abgerundet. Die Doppelrollen eignen sich für jeden Untergrund, sodass Sie den Stuhl sowohl auf Teppichböden als auch Hartböden wie Fliesen, Echtholzparkett oder Laminat verwenden können.

Interstuhl Bürostuhl JoyceIS3

3D T-Armlehnen – Höhen-, breiten- und tiefenverstellbar
Rückenlehnenhöhe: 665 mm
Farbe der Rückenfläche: Pastellblau (FlexGrid in Schwarz)
FlexGrid-Lordosenstütze, tiefen- und höhenverstellbar
Netzrücken
Synchronmechanik
7-fach arretierbar
Inklusive Körpergewichtsregulierung
Flachsitz
Sitzhöhenverstellung durch Sicherheitslift
Farbe der Sitzfläche: pastellblau
Sitzmaße (B x T x H): 500 x 460 x 420 – 530 mm
Empfohlene Sitzzeit: Über 8 Stunden
Bis 120 kg belastbar
Bezug: Polyester
Polsterung: Komfortpolster, atmungsaktiv
Material Fußkreuz: Poliertes Aluminium
Farbe Gestell: Schwarz
Anlieferung montiert
Qualität: Made in Germany