IBC Tank/Container, Regenwassertank 1000 Liter, gebraucht 1.Wahl, gereinigt, geprüft, auf Stahl/PE-Palette – ab 150,- Euro

IBC Tank, Regenwassertank 1000L ( Schütz, Mauser ) auf Stahl/PE-Palette, wurde mit einem speziellen Tankreinigungsgerät gereinigt und Druckgeprüft.
Einlass 150mm oder 225mm / Auslauf DN50 Grobgewinde ( S60x6)

Regenwassertank 1000 l auf Stahl/PE-Palette Der Wassertank steht auf einer STAHL- ODER KUNSTSTOFFPALETTE und hat oben eine Einlauföffnung mit Verschlußdeckel (150 mm) und unten einen Auslaufhahn, der ein 2 Zoll GROBGEWINDE (Aussendurchmesser 60 mm) besitzt.

Eigenschaften – Regenwassertank 1000 l auf Stahl/PE-Palette Der Tank hat eine Füllstandsanzeige (Strichmarkierung) an der Frontseite.
IBC Tank/Container, Regenwassertank 1000 Liter, gebraucht 1.Wahl, gereinigt, geprüft
jetzt bei Amazon bestellen

Maße – Regenwassertank 1000 l auf Stahl/PE-Palette

Die Abmessungen inkl. Palette sind: Breite ca. 100 cm, Tiefe ca. 120 cm und Höhe ca. 120 cm.

Hinweis – Regenwassertank 1000 l auf Stahl/PE-Palette

Der Tank war mit Grundstoffen für die Waschmittelherstellung befüllt und wurde mit einem speziellen Tankreinigungsgerät gereinigt (nicht nur mit Hochdruckreiniger gespült).

Der Tank ist lt. dem deutschen Lebensmittelrecht NICHT für die Befüllung mit Trinkwasser zugelassen, er ist aber ideal für Gartenwasser, Pflanzenöl etc.

Der Tank kann gestapelt werden (auch befüllt) und er kann vergraben werden.

Die obige Abbildung zeigt ein Muster, das Aussehen kann je nach Hersteller leicht variieren.