HanseLifter E-BF Elektrischer Hubwagen, Elektrohubwagen, 1.500 kg Tragfähigkeit – Vollelektrisch Heben/ Senken und Fahren – ab EUR 2.880,00 KOSTENFREIE Lieferung

Der elektrische HanseLifter E-BF überzeugt durch seine Wendigkeit und seine Tragfähigkeit von 1500kg. Das sehr geringe Eigengewicht von gerade einmal 205 kg macht den elektrischen HanseLifter E-BF  Hubwagen zu einem idealen Mitnahmegerät auf LKW´s. Mit dem Hanselifter E-BF erhalten Sie ein vollelektrisches Gerät, welches zudem noch durch günstige Wartungskosten auffällt.
HanseLifter E-BF Elektrischer Hubwagen, Elektrohubwagen
zum Angebot bei Amazon

Tragfähigkeit (kg): 1.500
Hubhöhe (mm): 200
Mindestgabelhöhe (mm): 85
Lastabstand (mm): 600
Gesamtlänge (mm): 1.700
Gesamtbreite (mm): 565
Gabellänge (mm): 1.150
Gabelaußenabstand (mm): 560
Wenderadius (mm): 1.475
Arbeitsgangbreite (mm): 1.929
Steigfähigkeit(mit / ohne Last): 3/10 %
Fahrgeschwindigkeit (mit / ohne Last): km/h 3,5/4
Fahrmotor (KW): 0,65
Hubmotor (KW): 0,8
Batterie: 24 V / 65Ah
Gesamtgewicht (kg): 205