AmazonBasics Lagerregal mit 4 Regalböden, 91,4 x 35,5 x 137,1 cm (L x B x H), bis zu 160 kg pro Regalboden, Schwarz – ab 41,99 Euro

AmazonBasics – Regal mit 4 Regalböden – Schwarz
Mit diesem edlen Standregal von AmazonBasics schaffen Sie wertvollen Stauraum. Das Regal mit 4 Drahtregalböden, die bei gleichmäßiger Verteilung der Tragelast je bis zu 160 kg an Gewicht tragen können, kombiniert eine moderne Optik mit einem praktischen, verstellbaren Design. Das Regal ist eine Bereicherung für jeden Wohn- und Aufbewahrungsraum und überzeugt durch seine Robustheit, sein praktisches Design und seine Vielseitigkeit.
AmazonBasics Lagerregal mit 4 Regalböden, bis zu 160 kg pro Regalboden, Schwarz
jetzt bei Amazon bestellen

Robuste Stahlkonstruktion mit schwarzem Chrom-Finish
Das stilvolle 4-Fächer-Regal aus robustem Stahl mit schwarzem Chrom-Finish besticht sowohl durch seine Verlässlichkeit als auch durch seine moderne Optik. Zusätzlich sorgen die verstellbaren Nivellierfüße für einen sicheren Halt auf unebenem Untergrund. Zum Einstellen müssen sie einfach nur gedreht werden

Gesamtmaße
91,4 x 35,5 x 137,1 cm (L x B x H)

Traglast
Jeder Regalboden trägt bis zu 160 kg (bei gleichmäßiger Verteilung der Tragelast). Das komplette Regal trägt bis zu 640 kg.